Öffnungszeiten

Montag Ruhetag

Dienstag - Freitag 08:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Aktuelles

Wir schließen das Ladengeschäft!!!

Ich bzw. wir haben uns dazu entschieden zu Mitte Mai das Ladengeschäft aufzugeben…

gesundheitliche Gründe bei mir aber vor allem auch aus dem Grund für meine Kinder und meinen Mann mehr da zu sein 👨‍👩‍👧‍👦.

Diesen riesigen Spagat jeden Tag aufs Neue schaffe ich auf Dauer einfach nicht mehr. Deswegen wird der 08.05.22 (Muttertag) der letzte richtige Verkaufstag sein und vom 12.-14.05.22 der Ausverkauf.

Da wir aber ja jetzt noch reichlich tolle Dekoartikel haben gibt es diese aktuell mit 50% Rabatt auf Alles

(ausgenommen Topfblumen, Schnittblumen und Trockenblumen). Bitte denkt noch daran eure Gutscheine einzulösen 😉.

Bis Mitte Mai hat der Laden noch ganz normal geöffnet. Ich bin vormittags nicht mehr da- aber Anna-Lena und Elena.

Für mich geht es aber trotzdem ein bisschen mit der Floristik weiter.

Ab dem 01.06. bin ich dann nämlich als mobile Floristmeisterin unterwegs für eure Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Trauerfeiern oder was sonst so ansteht.

Allerdings sind dann spontane Straußbestellungen raus. Wenn ihr was für einen bestimmten Tag braucht, sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid oder fragt mich an. Gern könnt ihr mich auch hier anschreiben.

Für die Brautpaare unter euch, falls ihr mich gerne als eure Hochzeitsfloristin
buchen möchtet, fragt bitte früh genug an- leider kann und werde ich nicht mehr wie in den letzten Jahren alles annehmen.

Sonst habe ich ja das selbe Problem in grün wie jetzt. In den allermeisten Fällen bekommen wir das aber bestimmt hin.

 

Bleibt gesund
Alles liebe, Nane